JGA-Spiele für Männer

JGA-Spiele für Männer
Um den zukünftigen Ehemann ein wenig zu quälen – sozusagen als kleinen Vorgeschmack auf das Eheleben – dürfen die fiesen JGA-Spiele natürlich nicht fehlen. Auf dieser Seite findet ihr die 20 besten Aufgaben für Männer.
  1. 1
    Spiele für Frauen (vorherige Seite)
  2. 2
    Spiele für Männer (diese Seite)

Spiele und Aufgaben für Männer

  1. Küsse sammeln
    Ein Abschiedsküsschen für den Junggesellen – doch ganz so entspannt wie die Aufgabe klingt, wird sie nicht. Der Bräutigam in spe hat drei Minuten Zeit, um 10 Frauen zu finden, die ihn auf die Wange küssen.
  2. Unterschriften sammeln
    Der Junggeselle erhält ein T-Shirt, auf dem so etwas steht wie „Wir hätten ihn auch genommen“ oder „Uns hätte er haben können“. Der Bräutigam muss nun Frauen finden, die diese Aussage auf seinem T-Shirt unterschreiben.
  3. Herzchen sammeln
    Bei diesem Spiel muss der zukünftige Ehemann Frauen finden, die ihm mit einem Permanent-Marker Herzen auf den Körper malen. An welche Stelle des Körpers, dürfen die Damen natürlich selbst entscheiden. Besonders witzig wird diese Aufgabe, wenn die Body-Painterinnen ebenfalls einen Junggesellenabschied feiern, denn die aufgedrehten und wahrscheinlich bereits gut angeheiterten Frauen werden sich bestimmt nicht mit einem Herzchen auf dem Unterarm zufrieden geben.
  4. Handynummern schicken lassen
    Der Junggeselle erhält den Auftrag, fünf Frauen zu finden, die ihm seine Handynummer aufs Mobiltelefon schicken.
  5. Girl-Group zusammenstellen
    Bei dieser Aufgabe kann der Junggeselle beweisen, wie gut er das „schwache“ Geschlecht im Griff hat. Er muss fünf Damen finden, die unter seiner Leitung einen Song einer Girl-Group zum Besten geben. Die Ladys dürfen sich selbstverständlich den Song selbst aussuchen.
  6. Münzentaucher
    Für diese Herausforderung benötigt der Junggeselle professionelle Ausrüstung, nämlich eine Taucherbrille und Schwimmflügel. In dieser Profi-Ausstattung muss er in einem Brunnen auf Tauchgang gehen und hineingeworfenen Münzen bergen. Damit er genügend Schätze auf dem Brunnenboden findet, können die Freunde umstehende Passanten animieren, Kleingeld in den Brunnen zu werfen.
  7. Kondome sammeln
    Der Bräutigam in spe erhält die Aufgabe, eine bestimmte Anzahl an Kondome von weiblichen Passantinnen zu sammeln.
  8. Maniküre
    Hierbei darf der Ehemann in spe seine weibliche Seite zeigen. Er erhält ein Fläschchen Nagellack, am besten in einer knalligen Farbe wie Pink oder Rot. Mit diesem bewaffnet soll er eine Frau finden, die sich von ihm die Fingernägel lackieren lässt. Die Dame, die ihre Nägel für das Spiel zur Verfügung gestellt hat, darf entscheiden, ob der Nachwuchs-Nageldesigner seiner Pflicht erfolgreich nachgekommen ist.
  9. Brautschau
    Dieses Spiel kann über den kompletten Tag des Junggesellenabschieds gespielt werden. Der angehende Ehemann muss eine Frau mit dem Namen seiner zukünftigen Braut finden. Hierbei muss er zu Frauen gehen und, möglichst glaubwürdig, so als ob sie sich kennen würden, fragen: „Bist du nicht die Martina?“. Der Bräutigam hat den kompletten Abend Zeit, auf diese Weise eine Frau zu finden, die den Namen seiner Liebsten trägt. Ist er nicht erfolgreich, so muss er am Ende des Abends der ganzen Runde einen Absacker spendieren. Alternativ könnte er auch für jede Frau, die nicht den gesuchten Namen trägt, einen Punkt mit Lippenstift aufs Gesicht gemalt bekommen.
  10. Umarmung für den Junggesellen
    Bei dieser Challenge wird dem Junggesellen ein Schild um den Hals gehängt, auf dem das Folgende steht: “Ich heirate bald und darf dieses Schild erst abnehmen, wenn ich 50 Mal umarmt wurde. Habt Mitleid und drückt mich.“ Darunter wird mit einem dicken Filzstift eine Strichliste geführt, wie oft der arme Kerl schon umarmt wurde.
  11. JGA Polonaise
    Der Bräutigam muss 10 Frauen finden, die mit ihm eine Polonaise durch die Fußgängerzone machen.
  12. Bierdeckel-Haus bauen
    Wie heißt es so schön: Ein Mann muss in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen. Das mit dem Baum und dem Kind soll sich der Junggeselle für nach die Hochzeit aufheben, doch den Hausbau kann er schon am JGA üben. Er muss in einer Kneipe ein Haus aus Bierdeckeln bauen. Das Spiel wird besonders lustig, wenn es zu später Stunde gespielt wird und der Junggeselle schon entsprechend getankt hat.
  13. Ein Prosit auf den Bräutigam
    Der zukünftige Ehemann muss 15 Leute finden, die mit ihm in 15 unterschiedlichen Sprachen anstoßen. Na dann, Prost, Salute, Cheers!
  14. Hochzeitswalzer tanzen
    So kurz vor der Hochzeit müsste der Bräutigam in Sachen Hochzeitswalzer bereits ein Profi sein. Wenn nicht, dann kann er an seinem letzten Tag in Freiheit noch einmal üben. Er muss eine Frau finden, die mit ihm einen Walzer tanzt.
  15. Hucke-Pack-Wettrennen
    Bei dieser Aufgabe kann der Junggeselle seine körperliche Überlegenheit gegenüber seinen Freunden unter Beweis stellen und zwar in einem Wettrennen. Doch nur ein Wettlauf wäre zu einfach. Der Bräutigam muss Damen finden, die sich von ihm und den anderen Läufern während dem Rennen auf dem Rücken tragen lassen.
  16. Slip-Etiketten sammeln
    Das Sammeln von Boxer-Shorts-Etiketten ist eine beliebte Aufgabe für den Junggesellinnenabschied der Braut. Doch auch für den Bräutigam eignet sich dieses Spiel. Er muss fünf Frauen finden, die sich von ihm mit einer Schere das Größen-Etikette aus dem Slip schneiden lassen.
  17. Schuhe putzen
    Und noch so ein Auftrag, um den zukünftigen Ehemann auf seine späteren Pflichten vorzubereiten. Bewaffnet mit einer Schuhbürste muss er die Schuhe von Passantinnen putzen.
  18. Ständchen singen
    Der Junggeselle muss einen Straßenmusiker finden und gemeinsam mit diesem musizieren. Der Straßenmusikant spielt sein Instrument und der Bräutigam singt.
  19. Interview mit Passanten
    Der Junggeselle erhält von seinen Freunden drei bestimmte Wörter, zum Beispiel Hochzeitsnacht, Geschlechtskrankheit und Bierbauch. Nun muss er mit einem Passanten ein fiktives Interview führen, in welchem er diesen dazu bringen muss, die drei Wörter zu sagen.
  20. Männerstrip
    Bei dieser Aufgabe muss der Bräutigam in spe seinen Charme spielen lassen, denn er soll Frauen finden, für die er, gegen Bezahlung, stippen darf.

Um die Sache etwas aufzupeppen, könnte der Junggeselle für jede Aufgabe, die er nicht zur vollsten Zufriedenheit seiner Freunde erledigt, bestraft werden. Zum Beispiel könnte er mit rotem Lippenstift einen Punkt aufs Gesicht bekommen oder er muss den Freunden eine Runde ausgeben.

Nicht verpassen:
Diese JGA Männer-Kostüme muss man gesehen haben